Dienstag, 20. November 2007
Music Tip?
Bin grad gelangweilt von meiner I-Tunes-Song-Sammlung. Hat jemand einen special Tip für mich? Bin auch für so ziemlich jede Sparte offen. :)

Vielleicht noch jemand in der weiten Welt dort draussen der ein Referat zum Thema "Bewährungshilfe bei Gewalttätern" halten musste? Ach ja und in einem erziehungswissenschaftlichen Kontext muß das ganze auch noch stehen. Ich komm grad nicht weiter, da ich feststellen musste, das so ziemlich jedes Buch was auch nur ansatzweise mit "Anti-Aggressions-Training" zu tun hat an der FHD ausgeliehen ist und ebenso gilt das auch für die Stadtbücherei.*argh*

... link (0 Kommentare)   ... comment


TRANSSIBIRISCHE EISENBAHN
Tja, bisher noch immer nix für`s Referat getan*argh*
Dafür hab ich nun ein Weihnachtsgeschenk für meinen Dad bestellt*froi* Einen Bildband über die ganze Strecke der Transsibirischen Eisenbahn. Da wird er sich sicher freuen. Noch sechs Jahre und dann werden ER und Ich mit der Transib queer durch Russland fahren. Ich freu mich jetzt schon drauf. So viel zu sehen und so viele Fotos zu machen. Ach ja...

... link (0 Kommentare)   ... comment


EX DRUMMER
okay... gestern Abend in der Spätvorstellung mit Frau L., Herrn H. und Schatz ... EX DRUMMER... sehr skurriler, merkwürdiger Film. Aber irgendwie auch gut gemacht. Nette Kameraeinstellungen, einfallsreich. Wusste nich das die Belgier das drauf haben ;)

Dafür haben wir uns anschließend den Arsch abgefrohen, da wir noch auf die Sbahn warten mussten. Tja, die eine ist uns vor der Nase weggefahren, weil Madame noch unbedingt die Örtlichkeiten des Programmkinos besuchen musste. Shit happens! Madame hatte natürlich einen Rock an und es war gleich doppelt so kalt. Aber ihr kennt das sicherlich, wenn man sich denn schon mal etwas neues zum Anziehen leistet, möchte man dieses Stück natürlich auch direkt anziehen. Joar. Dumm gelaufen, nicht nachgedacht. MERKE -> nächste Investition ist eine "Winterstrumpfhose"!

Was gibt`s noch? Hm... sollte eigentlich besser am Referat und der Hausarbeit sitzen, die im Dezember fällig sind. Die Bücher stapeln sich. Referat ist kein Problem, aber die Hausarbeit. Jetzt hab ich mein Thema schon gewechselt und bin immer noch nicht Glücklich damit. Ich hasse klientenzentrierte Gesprächspsychotherapie mit seinen drei Grundhaltungen und dem ganzen Carl Rogers blip blap blup. Vielleicht sollte ich mir nochmal ein anderes Thema überlegen. Ja vielleicht. Verhaltenstherapie war einfach zu umfangreich um sie auf acht Seiten zu kürzen. Was nun?

Na denn, ich werd mich doch mal meinen "Aufgaben" zuwenden. Bis morgen muß was für`s Referat stehen, treff mich doch morgen mit Frau C.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Montag, 19. November 2007
Fast Hello
sooo... Blog ist erstellt.

Ich bin weiblich, 24, bald 25 und aus dem schönen NRW. Gibt`s noch mehr zu wissen?

... link (0 Kommentare)   ... comment