Donnerstag, 29. November 2007
STRESS!!!
Puh... ich bin im Stress, vor Weihnachten keine Zeit für nix mehr. Nur noch Termine, Termine, Termine. *argh* Und die freien Tage die ich noch habe sind nur für die Hausarbeit freigeschaufelt, damit diese pünktlich am 17. Dezember auch fertig ist. Hm... schön blöd. Jetzt wurd auch noch ein Nachtschichttermin umdisponiert und mein Referatstermin verschoben und das alles vor Weihnachten!?!?!?!?

Ich sag nur "ach du liebe Vorweihnachtszeit" hahaha. Ich muß mich glaub ich mal ordentlich mit Glühwein abfüllen.

Ach ja, krank werd ich grad auch noch. War ja klar. Kommt ja immer alles auf einmal. Tze.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Donnerstag, 22. November 2007
GUTEN MORGEN LIEBE SORGEN....
... ai okay, heut war das nix mit dem früh aufstehen. Und gestern mit Frau C. wie sollte es auch anders sein, wir haben natürlich viel geschnackt aber nichts für unser Referat erarbeitet. Gut. Sind ja noch zwei Wochen bis es stehen muß. Dumm nur, das ich in diesen zwei Wochen nicht wirklich viel Zeit habe.

Ich seh grad, die Sonne scheint zur Abwechslung mal. Das erhellt doch direkt das Gemüt! :) Und lässt nur erahnen das es wahrscheinlich schweine kalt draussen ist. *brr*

Ich denk ich werd gleich erstmal Brötchen holen. Mit einem lecker Frühstück startet sich der Tag doch direkt besser.

Immerhin muß ich später noch die Kids vom Jugendzentrum überleben.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Mittwoch, 21. November 2007
GESCHAFFT...
... endlich hab ich es geschafft mal relativ früh aufzustehen. Zwar klingelte das Handy um halb neun das erste mal, um neun das zweite und schließelich um zehn nach neun beim dritten klingeln bin ich aufgestanden. Puh... jetzt einen schöne Tasse Kaffee.

Nur zu dumm das mein Herr von und zu noch in unserem Bett schlummert. Es verfrüht so dazu, mich nochmal hinzulegen und mich anzukuscheln. Aber nein. Ich werd es nicht tun.

Jetzt wird Kaffee getrungen, ein wenig nach Neuigkeiten gesucht und dann muß ich dringend aufräumen. Heut kommt Frau C. die wollte ich nicht in unser absolute Chaos lassen.

... link (0 Kommentare)   ... comment